Charakter »

Männlich

Charakter: Juan-Min CHEN
Indirekt lässt sich die Freundschaft zwischen Takeshi Kitaouji und Kenshirou wohl durch seine Tat begründen. Nachdem er mit seiner Bande nämlich versuchte, Takeshi zu entführen, kam ihm Kenshirou zur Hilfe. Er konnte Takeshi retten, wonach sie auch Freunde wurden. In Jùan-Mín bildete sich daraufhin ein gewisser Groll gegenüber Kenshirou. Jùan-Mín, der nun für die Hónghuá Huì‎ als siebter Boss der Organisation arbeitet, ist vor allem geprägt durch seine Wunden. Deswegen trägt er auch einen metallischen Arm.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juan-Min CHEN 陳 狷民
    Jùan-Mín Chén
  • en Juan-Min CHEN
    Weasel
  • de
    Itachi no Chen

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.