Charakter »

Männlich

Charakter: Radu BARVON
Radu Barvon, Baron von Luxor, ist einer der engsten Vertrauten von Ion Fortuna und sein Pflegebruder. Beide werden zusammen von der Kaiserin Augusta Vradica entsendet, um mit dem Vatikan Verhandlungen zu führen.

Neben Ion nimmt er eine Art Dienerrolle ein, aber ist gleichzeitig auch ein weiser und sehr vorsichtig agierender Berater; wobei Ion ihn wohl viel eher als Freund betrachtet. Er wird auch "Das Flammenschwert" genannt, weil er in der Lage ist bläuliche Flammen zu erschaffen und diese sogar zu kontrollieren; da diese Eigenschaft einzigartig ist, genießt er ein hohes Ansehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Baron Radu BARVON ラドゥ・バルフォン
  • en Baron Radu BARVON
  • de Baron Radu BARVON
    Das Flammenschwert

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Türkei

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.