Charakter »

Männlich

Charakter: Xue-Fang TIAN
Trotz seiner hohen Stellung bei der Hónghuá Huì, bei denen er der dritthöchste Boss ist, amüsieren sich viele über ihn. Dies liegt an seiner doch recht amüsanten Frisur. Man kennt ihn auch als Kappa Tian, was auf seine ausgefallenen Haare bezogen ist. Spricht ihn jemand unter diesem Namen an, dann kann er sich nicht mehr halte vor Zorn. Da er diesen Namen so sehr hasst, versucht er auch sein Image zu verändern, weswegen er sich ein Toupet aus purem Gold schmieden ließ. Dieser Kopfschmuck bedeckt seine beschämende Frisur, doch muss er dadurch eine große Last tragen. Seine neuen Haare wiegen nämlich sehr viel. Gelangt er in einen ungünstigen Winkel, dann kann er sich nicht mehr halten und fällt aufgrund des Gewichtes einfach um.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Xue-Fang TIAN 田学芳
    Xué-Fāng Tián
  • en Xue-Fang TIAN
    Kappa Tian
  • de
    Shuǐ Hǔ Tian

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.