Charakter »

Männlich

Charakter: Kage
Aus dem Schattenkristall entspringt dieses unheimliche Wesen, dass sich mit Gurerus Schatten verbindet und seine unterdrückten Wünsche wahr zu machen verspricht. Gureru glaubt ihm das zunächst auch, da es für ihn so aussieht, als würden sie Precure lediglich eins auswischen, damit alle sehen, dass Gureru recht hatte mit seiner Behauptung, dass die Mädchen ohne ihre Transformationsgegenstände hilflos sind.

Seine Ambitionen gehen aber noch viel weiter, denn sobald alle Cures aus dem Weg geräumt sind, schickt er sich an, die Feenwelt zu einem Ort der Dunkelheit zu machen. Gureru erkennt zu spät, dass der Schatten ihn nur für seine Zwecke ausgenutzt hat. Seine Macht wächst in dem Maße, wie der Besitzer des Schattens ihm zu Willen ist – solange er macht, was der Schatten will, wird dieser immer stärker. Bald schon hat er sich vielfach aufgespalten und geklont und sich auf der gesamten Feenwelt verteilt. Gegen die Cures kann er sich bestens verteidigen, weil er ihre Angriffstechniken genau kennt, denn diese sind alle im Pretty Cure-Lehrbuch aufgezeichnet, das an Gurerus Schule verwendet wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kage
  • en Shadow

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.