Charakter »

Männlich

Charakter: Leon Garcia DE ASTURIAS
Leon Garcia de Asturias, ein ehemaliger hoch dekorierter und anerkannter Soldat, ist derzeit im Gefängnis und verbüßt dort eine tausendjährige Strafe, nachdem er seine Frau und dreißig Geistliche tötete. Durch das Interesse der AX-Agency an seinen Fähigkeiten, wird er von dieser rekrutiert und zum Ausgleich wird seine Strafe auf einige Jahrzehnte reduziert.

Trotz seines barschen Äußeren und seiner nicht gerade rühmlichen Vergangenheit, ist er an sich ein recht netter Kerl, insbesondere zu Kindern hat er ein gutes Verhältnis und zeigt sich um deren Wohlergehen sehr besorgt. Dazu trägt nicht nur bei, dass er solange er für den Vatikan arbeitet in einem Waisenhaus untergebracht ist, sondern auch das Verhältnis zu seiner Tochter, denn diese liebt er sehr und trägt stets einen Anhänger mit ihrem Bild bei sich, allerdings ist er von dieser getrennt und ihr Aufenthaltsort ist unbekannt bzw. ob sie überhaupt noch lebt. Er mag es außerdem gar nicht, wenn man ihn einen alten Mann nennt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leon Garcia DE ASTURIAS レオン・ガルシア・デ・アストゥリアス
    Dandelion
  • en Leon Garcia DE ASTURIAS
  • de Leon Garcia DE ASTURIAS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.