Charakter »

Männlich

Charakter: Gureru
Gureru langweilt sich in der Schule für Feen und hat vor allem das Gerede satt, wie toll die Precures doch sind und dass sie alle eine besondere Kraft besitzen. Er hält sich selbst für stark genug, es eigenhändig mit dem Bösen aufnehmen zu können, veranstaltet aber nur einen Riesenzirkus und stört damit den Unterricht. Als er eine verbotene Tür öffnet und dahinter den Schattenkristall findet, ergreift dieser Besitz von Gurerus Schatten, der ihn nun zu allerlei Missetaten verführt.

Um zu beweisen, dass die Precures ohne ihre Transformationsgegenstände lediglich ganz normale Mädchen sind und gar nichts Tolles, macht er gemeinsame Sache mit seinem Schatten, wobei ihm der Ernst der Sache gar nicht richtig bewusst ist. Das wird ihm erst dann klar, als der Schatten noch weiter geht und anfängt die Feenwelt zu zerstören, wo Gureru erst jetzt merkt, dass er niemals Kontrolle über das Schattenwesen hatte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gureru ゲレル
  • en Gureru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.