Charakter »

Männlich

Charakter: Hikoutsu
Hikoutsu ist ein Psychopath wie er im Buche steht. Mit seinen kaum besseren Gefährten hat er einen Angriff auf Hampnie Hambart gestartet mit dem Ziel ihn gefangen zu nehmen. Wie es aussieht, hatten beide schon einmal miteinander das Vergnügen, doch hat Hampnie das aufgrund nicht so schöner Erfahrungen vergessen. Hikoutsu weiß von seinem innigsten Wunsch endlich sterben zu können und will ihm deshalb mit seinen Freunden dabei helfen. Jedoch muss Hikoutsu enttäuscht feststellen, dass Hampnie nicht einfach nur sterben möchte, sondern glücklich und zufrieden gehen will. Für Hikoutsu der gewöhnlichste und somit langweiligste Tod von allen, was aber nicht bedeutet, dass er nun von Hampnie ablässt. Ihm ist es ziemlich gleichgültig was Hampnie möchte, denn im Grunde interessiert Hikoutsu nur, seine eigenen abscheuliche Gelüste zu befriedigen. Daher gibt er sich damit zufrieden Hampnie fortan einfach als ihr Spielzeug aufzunehmen, mit dem er und seine Kameraden Spaß haben können. In seinem Fall bedeutet das nichts anderes als ihn solange zu malträtieren bis er vor Qualen und Schmerzen stirbt, was für ihn recht praktisch ist, da Hampnie immerhin unsterblich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hikoutsu ヒコーツ
  • en Hikoutsu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.