Hikoutsu

ヒコーツ

Informationen

Beschreibung

Hikoutsu ist ein Psychopath wie er im Buche steht. Mit seinen kaum besseren Gefährten hat er einen Angriff auf Hampnie Hambart gestartet mit dem Ziel ihn gefangen zu nehmen. Wie es aussieht, hatten beide schon einmal miteinander das Vergnügen, doch hat Hampnie das aufgrund nicht so schöner Erfahrungen vergessen. Hikoutsu weiß von seinem innigsten Wunsch endlich sterben zu können und will ihm deshalb mit seinen Freunden dabei helfen. Jedoch muss Hikoutsu enttäuscht feststellen, dass Hampnie nicht einfach nur sterben möchte, sondern glücklich und zufrieden gehen will. Für Hikoutsu der gewöhnlichste und somit langweiligste Tod von allen, was aber nicht bedeutet, dass er nun von Hampnie ablässt. Ihm ist es ziemlich gleichgültig was Hampnie möchte, denn im Grunde interessiert Hikoutsu nur, seine eigenen abscheuliche Gelüste zu befriedigen. Daher gibt er sich damit zufrieden Hampnie fortan einfach als ihr Spielzeug aufzunehmen, mit dem er und seine Kameraden Spaß haben können. In seinem Fall bedeutet das nichts anderes als ihn solange zu malträtieren bis er vor Qualen und Schmerzen stirbt, was für ihn recht praktisch ist, da Hampnie immerhin unsterblich ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikoutsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikoutsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!