Charakter »

Männlich

Charakter: Juri Sakuma DMITRIYEVICH
Noch bis vor sechs Jahren waren Juri und Hampnie Hambart sehr gut befreundet, was allerdings ein jähes Ende fand, als Hampnie Juris bereits verstorbene Frau aufgrund seines Hasses auf die lebenden Toten umbrachte, nachdem er diese bis dahin erfolgreich in den Bergen vor den Gravekeepern versteckt gehalten hatte. Nachdem vor kurzem dann schließlich auch noch seine Tochter an einer Krankheit verstarb, blieb Juri nur noch eins in seinem Leben: der Wunsch danach Rache an dem Mann zu üben, der seine Familie zerstört hat. Dass er dabei eigentlich wissen müsste, dass Hampnie als Unsterblicher nicht von ihm getötet werden kann, lässt jedoch auch auf eine ganz andere Motivation hinter seiner Jagd auf ihn schließen. 
Hampnie zumindest interpretiert dieses oberflächlich gesehen unlogisches Handeln einfach nur als sein verzweifeltes Streben danach durch die Hand seines ehemalig besten Freundes zu sterben und so seiner Frau und seiner Tochter in den Tod zu folgen, was er selbst zwar vehement abstreitet, aber dann doch mehr der Wahrheit entspricht, als er es zugeben will. Denn trotz den Geschehnissen in der Vergangenheit, scheint Juri Hampnie nicht wirklich zu hassen. Viel eher stellt er wohl auch heute noch den Menschen dar, der ihn und die Gründe hinter seinen Taten am besten versteht. ...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juri Sakuma DMITRIYEVICH ユリー・サクマ・ドミートリエビッチ
  • en Juri Sakuma DMITRIYEVICH

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sunday Without God

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.