Charakter »

Charakter: Fune no Daemonia
Aus zunächst nicht bekannten Gründen hat die von einem Daemonia verdorbene Seele eines Mannes es auf Kinder abgesehen. Mehrmals versucht es Kinder zu töten, indem der Daemonia es so aussehen lässt als würden tragische Unglücke dazu führen. Während die menschliche Form die eines Mannes im mittleren Alters ist, ist die wahre Gestalt der Daemonia ein von Seeanemonen überwuchertes Schiffswrack. Um sich seiner Feinde zu entledigen, wirft der Daemonia Teile des Schiffes nach ihnen, meistens als Pfahl geformt. Zugleich kann es aus dem großen, schlauchartigen Gebilde Tinte absondern, um so seine Feinde zu blenden.

Einmal mehr hat Akari Skrupel das Monster zu töten. Zu frisch sind ihre Erinnerungen daran, was mit Fuyuna Shinzaki passiert ist und sie will so etwas nicht noch einmal erleben, einen anderen Menschen zu töten. Dieser Entschluss verstärkt sich noch einmal dadurch, dass sie abermals die Stimme des Menschen im Daemonia wahrnimmt, der verzweifelt nach Hilfe ruft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fune no Daemonia 船のダエモニア
  • en Daemonia of Ship

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.