Tomoharu NATSUME

夏目 智春

Informationen

  • Charakter: Tomoharu NATSUME
    • ja Tomoharu NATSUME 夏目 智春
      Sprecher: Miyu IRINO
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Tomoharu NATSUME
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Tomoharu Natsume, oder auch einfach nur Tomo wie er von seinen Freunden genannt wird, ist gerade frisch Oberschüler geworden und lebt allein, damit er seiner Mutter und ihrem neuen Lebensgefährten nicht in die Quere kommt, in dem Haus seines Bruder Naotaka.
Tomo ist seit Kindertagen sehr gut befreundet mit Misao Minakami. Jedoch wurden die beiden vor 3 Jahren in einen Flugzeugabsturz verwickelt, wodurch Misao leider verstarb. Seit dem begleitet Misao ihn jedoch als unsichtbarer Geist, den nur er wahrnehmen kann. Da sie ihm auf Schritt und Tritt bequatscht und er selbstverständlich auch antwortet, halten ihn viele Mitmenschen für verrückt, da es so aussieht, als ob er Selbstgespräche führen würde.
Ansonsten ist Tomo ein netter, aufrichtiger Typ, der sich sehr um das Wohlergehen seiner Freunde sorgt, insbesondere wenn es um Misao oder Kanade Takatsuki geht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoharu NATSUME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoharu NATSUME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!