Charakter »

Männlich

Charakter: YAMAGUCHI
Yamaguchi ist ein ehemaliger Kollege von Togusa. Beide haben zusammen im Hauptamt des Polizeikaders gearbeitet, bevor Togusa zu Sektion 9 wechselte. Mittlerweile arbeitet Yamaguchi in der Spezialuntersuchungsabteilung, die eigens zur Aufklärung des Falls des "Lachenden Mannes" gegründet wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Namen

  • ja YAMAGUCHI
    Tätigkeiten: Policeman
  • en YAMAGUCHI
    Tätigkeiten: Policeman
  • de YAMAGUCHI
    Tätigkeiten: Polizist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.