Go TODOROKI

Gou TODOROKI / 轟 剛

Informationen

  • Charakter: Go TODOROKI
    • ja Gou TODOROKI 轟 剛 (とどろき ごう)
      Sprecher: Kenji UTSUMI
      Tätigkeiten: Kyoushi 教師
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Gou TODOROKI
      Tätigkeiten: Teacher
    • de Go TODOROKI
      Tätigkeiten: Lehrer

Beschreibung

Gerade an solch einer Schule wie der Ooezo Agricultural High School ist die Physis der Schüler besonders gefordert. Aus diesem Grund ist der Sportunterricht ein wesentlicher Bestandteil des wöchentlichen Unterrichts. Für den Sport ist dabei diese muskelbepackte Sportskanone verantwortlich, der den Schülern gleich alles abverlangt. Um ihre Ausdauer zu testen, lässt er sie erst einmal einen schönen Dauerlauf durchführen, der es wirklich hin sich hat. Zwar handelt es sich bei diesem nicht wie von Yuugo zunächst befürchtet um einen tatsächlichen Marathon, wie von Herrn Todoroki erst so genannt, sondern lediglich um eine Runde um das Schulgelände, doch verfliegt Yuugos anfängliche Erleichterung ziemlich schnell als er hört, dass diese immerhin auch gute 20 Kilometer beträgt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Go TODOROKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Go TODOROKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!