Charakter »

Männlich

Charakter: Itsuki SHIRAKANBA
Itsuki Shirakanba, besser bekannt unter seinem Spitznamen Chicken-sensei, zeichnet an der Ooezo Agricultural High School für den Geflügelstall verantwortlich. Nicht gerade sonderlich artgerecht eingepfercht, legen die Hühner hier ihre Eier im Akkord und ganz nach dem Leistungsprinzip der Schule, landen die, die zu nichts mehr zu leisten imstande sind, schnell im Kochtopf. Wie an seinem im Tarnmuster gehaltenen Parka deutlich wird, zeigt Herr Shirakanba den Schülern ganz deutlich wer hier das Sagen hat und fordert von ihnen eine sowohl schnelle als auch gründliche Arbeit ein. Zwar sieht er demnach jedes einzelne Ei als kostbare Ware an, die auch so behandelt gehört, doch dass diejenigen, die eines zerbrechen für einen ganzen Tag suspendiert werden, ist lediglich ein gemeiner Scherz von ihm. Trotzdem erwartet er von den Schülern, dass sie sich mächtig ins Zeug legen, denn seiner Meinung nach sind die Schüler nichts weiter als Sklaven im Dienste des Nutzviehs. Selbst äußerlich passt sich Shirakanba seiner Tätigkeit an und trägt einen Irokesen, der genauso gut als Hahnenkamm durchgehen könnte und auch die Form seiner Lippen ähnelt in gewisser Weise einem Schnabel. Derweil hat Yuugo mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, da er nach einer Lehrstunde von Hühnerexperte Keiji Tokiwa davon überzeugt ist, dass es sich bei einem Ei um nichts anderes als die Exkremente eines Huhns handelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Itsuki SHIRAKANBA 白樺 樹
    Niwatori-sensei
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Itsuki SHIRAKANBA
    Chicken-sensei
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gin no Saji

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.