Charakter »

Männlich

Charakter: Masataka MINAMI
Herr Minami kümmert sich um die Scheune, in der die Kühe gehalten werden. An der Ooezo Agricultural High School ist er für die Molkerei verantwortlich und unterrichtet die Schüler in der Milchwirtschaft und der Haltung von Kühen. Als eines der Kälber ausbüxt, wundert er sich sehr über das Verhalten von Erstsemester Yuugo Hachiken, der dem Jungtier verzweifelt hinterherläuft, um es einzufangen, anstatt es einfach einen Futtereimer unter die Nase zu halten.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masataka MINAMI 南 正隆 (みなみ 正隆)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Masataka MINAMI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gin no Saji

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.