Charakter »

Männlich

Charakter: Kuang-Yun MANG
Der als Mad Dog bekannte Líng-Wáng ist für Kenshirou deswegen ein interessanter Mann, weil er Yù-Líng getötet hat. Sie war seine Verlobte, die er jedoch nicht bekommen konnte, weil diese sich in Kenshirou verliebte. Ein weiterer Grund für seinen Zorn gegen Kenshirou liegt in seiner Kampfkunst begründet. Auch er ist ein Hokuto Schüler, denn er beherrscht das Hokuto Sonkaken. Es gilt trotz seiner Kraft jedoch als menschliche Kampftechnik, die einem zwar viel Stärke schenkt, jedoch niemals ausreichend ist, um ein Gott zu werden. Deswegen wird seine Kampftechnik auch unter die von Kenshirou gestellt, die durchaus als göttlich bezeichnet werden kann, was dem sehr stolzen Líng-Wáng jedoch nicht gefällt, weswegen er das dringende Bedürfnis verspürt, sich mit Kenshirou zu messen. Passend zu seinem Spitznamen "Mad Dog" verfügt er über ein übermenschliches Gehör. Man könnte sein Gehör mit dem eines Hundes vergleichen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuang-Yun MANG 芒 狂雲
    Kuáng-Yún Máng
  • en Kuang-Yun MANG
    Mad Dog
  • de
    Líng-Wáng

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.