Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Ai ASTIN
Mit dem Verschwinden Gottes vor fünfzehn Jahren änderte sich die Welt grundlegend. Urplötzlich konnten keine Kinder mehr geboren werden und auch der Tod verlor seine ursprüngliche Bedeutung. Die Existenz der kleinen Ai ist von daher auch etwas ganz besonderes, ist sie schließlich nicht nur gerade einmal zwölf Jahre alt, sondern auch noch ein Gravekeeper oder besser gesagt die Tochter eines solchen. Auch wenn Ai nämlich nach dem Tod ihre Mutter Alfa vor fünf Jahren ihre Pflichten übernahm und sie durchaus dazu in der Lage ist, den umherirrenden Toten durch ein von ihr durchgeführtes Begräbnis, die letzte Ruhe zu ermöglichen, hebt sie sich dennoch gänzlich vom klassischen Bild der Gravekeeper ab, da ihre sonstigen Fähigkeiten ansonsten quasi nicht existent sind und vor allem, da sie Gefühle besitzt. Selbst ist sie sich ihrer Andersartigkeit allerdings nicht bewusst, sodass sie stets versucht ihrer Position angemessen aufzutreten und ihre Aufgaben auch voller Enthusiasmus erledigt. Zwar mag seit Alfas Tod keiner der Bewohner ihres Dorfes mehr gestorben sein, doch hebt sie trotzdem Tag für Tag schon mal vorab Gräber für sie aus, die allerdings mit dem Auftauchen des mysteriösen Hampnie Hambart schneller ihren Nutzen finden, als es ihr lieb ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ai ASTIN アイ・アスティン
  • en Ai ASTIN

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sunday Without God

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.