Charakter »

Männlich

Charakter: Dong-Lai WU
Die einen kennen Wu als den 4. Boss der Hónghuá Huì, wohingegen seine eigenen Männer ihn als schießwütigen Menschen kennen, die stets befürchten, von ihm erschossen zu werden. Eine sehr markante Eigenschaft von ihm ist nämlich, dass er sehr schnell seine Waffen zückt und damit auch herum schießt, ohne darauf zu achten, auf was er zielt. Da er eigentlich immer Waffen mit sich trägt, geht auch immer eine Gefahr von ihm aus.

Was an ihm ebenfalls sehr auffallend ist, sind die Einschränkung, mit denen er zu leben hat. Aufgrund seiner schwerwiegenden Verletzung ist er nicht mehr dazu in der Lage, den Oberkörper mit der eigenen Muskelkraft zu bewegen. Eine Apparatur musste deswegen entworfen werden, die es ihm ermöglicht, den Körper manuell, durchs Drehen eines Rads, zu bewegen. Diese Verletzung fügte ihm vor längerer Zeit Kenshirou zu, weswegen er diesen Mann verabscheut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dong-Lai WU 呉東来
    Dōng-Lái Wu
  • en Dong-Lai WU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.