Dong-Lai WU

呉東来

Informationen

  • Charakter: Dong-Lai WU
    • ja Dong-Lai WU 呉東来
      Dōng-Lái Wu
      Sprecher: Chafuurin
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: China
    • en Dong-Lai WU

Beschreibung

Die einen kennen Wu als den 4. Boss der Hónghuá Huì, wohingegen seine eigenen Männer ihn als schießwütigen Menschen kennen, die stets befürchten, von ihm erschossen zu werden. Eine sehr markante Eigenschaft von ihm ist nämlich, dass er sehr schnell seine Waffen zückt und damit auch herum schießt, ohne darauf zu achten, auf was er zielt. Da er eigentlich immer Waffen mit sich trägt, geht auch immer eine Gefahr von ihm aus.

Was an ihm ebenfalls sehr auffallend ist, sind die Einschränkung, mit denen er zu leben hat. Aufgrund seiner schwerwiegenden Verletzung ist er nicht mehr dazu in der Lage, den Oberkörper mit der eigenen Muskelkraft zu bewegen. Eine Apparatur musste deswegen entworfen werden, die es ihm ermöglicht, den Körper manuell, durchs Drehen eines Rads, zu bewegen. Diese Verletzung fügte ihm vor längerer Zeit Kenshirou zu, weswegen er diesen Mann verabscheut.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dong-Lai WU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dong-Lai WU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!