Charakter »

Charakter: Microphone Jikochu
Mit Rivas zweitem Angriff auf Pretty Cure sabotiert er gleichzeitig MakoPis bevorstehendes Konzert, weil das von ihm beschworene Riesen-Mikrophon mit ohrenbetäubenden Schallwellen das Publikum verjagen will. Neben dieser Lärmattacken versucht es die Cures mit Kabeln einzuwickeln und damit wehrlos zu machen. Abgesehen von seiner physischen Stärke bringt er seine Gegnerinnen zusätzlich dadurch aus dem Konzept, dass er ihnen mitten im Kampf unangenehme Reporterfragen stellt – das rührt daher, weil Riva den Jikochu aus dem Herzen einer Journalistin extrahiert hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Microphone Jikochu
  • en Selfish Microphone

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.