Charakter »

Weiblich

Charakter: Lil
Lil ist das jüngste Mitglied der Acchiino Family und die zweite Tochter von Don Acchino. Sie ist auf den ersten Blick ein reizendes kleines Mädchen, das für ihr Alter sehr ruhig ist, sich gepflegt ausdrücken kann und scheinbar einen gewissen Anstand besitzt, also praktisch das Gegenteil von einem kleinen Wildfang. Trotzdem ist sie sehr unglücklich, denn ihre onee-chan hat momentan nur noch Augen für ihren Mann Salco, den Lil so ganz und gar nicht mag. Deswegen hasst sie es auch angelogen zu werden, da ihre Schwester dieses schon oft in der Vergangenheit getan hat.

Lil besitzt Gegenstände mit denen sie Wesen beschwören kann, die irgendeine Mischung aus einem Fisch und einem Vogel sind. Darüberhinaus hat sie die Gabe jegliche Pflanzenform zu kontrollieren, allerdings ist nicht bekannt, ob diese Kräfte einer Teufelsfrucht entstammen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Lil リル
    Tätigkeiten: Bounty Hunter
  • en Lil

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.