Charakter »

Charakter: Mushi no Daemonia
Ihr erster Einsatz für Sephiro Fiore führt Akari Taiyou und die anderen Mitglieder ihres Teams (Seira Hoshikawa, Ginka Shirokane und Luna Tsukuyomi) in einen abgelegenen Wald. Hier treffen sie auf diesen Daemonia in Form einer riesigen Gottesanbeterin. Neben seinen großen, scharfen Klauen, ist es dazu in der Lage seine Panzerung am Torso aufzuklappen, in dem sich unzählige kleine fliegende Käfer befinden, die förmlich herauskatapultiert werden. Zwar sind sie für sich genommen nicht sonderlich gefährlich, doch aufgrund ihrer Masse und der Schnelligkeit müssen die Mädchen äußerst wachsam sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mushi no Daemonia 虫のダエモニア
  • en Daemonia of Insect

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.