Charakter »

Weiblich

Charakter: Etia VISCONTI
Etia ist die Leiterin der Sephiro Fiore-Akademie in Nagasaki. Sie ist eine sehr freundliche und milde Person, die im Gegensatz zu Ariel Valtiel Westcott ihren Schülerinnen viel Nachsicht entgegenbringt. Zwar weiß sie um die Bedeutung der Mädchen im Kampf gegen die Daemonia, doch für Etia stehen die Mädchen als solche eindeutig vor ihrer Aufgabe als Elemental Tarot, was zum einen oder anderen innerlichen Konflikt und vor allem einem Konflikt mit den Vorgaben ihrer Vorgesetzten sorgt. Insbesondere zu Akari weist sie eine starke Bindung auf, da sie auch schon ihre Mutter kannte und mit dieser recht gut befreundet gewesen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Etia VISCONTI エティア・ヴィスコンティ
  • en Etia VISCONTI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mint
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
0
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gen'ei o Kakeru Taiyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.