Charakter »

Charakter: Laplace
Laplace steht Etia als Berater zur Seite, wenngleich er vielmehr dafür zuständig ist, sie und ihr Handeln im Namen der Leguzario Organisation zu überwachen und zu beeinflussen. Im Vergleich zum umgänglicheren und milderen Schrödinger ist Laplace ziemlich kaltherzig, der die Mädchen mehr als Objekte ansieht, die seiner Organisation von Nutzen sind als ganz normale Mädchen, was sie schließlich auch noch neben ihrer Tätigkeit für Sephiro Fiore sind. In seinen Augen geht Etia daher viel zu nachsichtig mit ihnen um. Sehr gesprächig ist Laplace ansonsten nicht und hüllt sich in Schweigen sofern es um die nächsten geplanten Schritte der Organisation und ihre Absichten geht....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Laplace ラプラス
  • en Laplace

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gen'ei o Kakeru Taiyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.