Charakter »

Charakter: Honoo no Daemonia
Aufgrund seines Hasses auf die Mitarbeiter des "Fortune Telling", die ihn nicht dabei helfen konnten seine Frau zurückzugewinnen, wird ein Mann im mittleren Alter von einem Daemonia-Geist in Besitz genommen. Von Flammen umhüllt setzt er nun das ganze Gebäude in Brand. Als Akari Taiyou auftaucht um ihren Freunden zu Hilfe zu kommen, wird sie gleich von dem Mann in Empfang genommen, der sich vor ihren Augen in ein von Flammen umgebenes Monstrum verwandelt und sie angreift. Bevor Akari jedoch das Bewusstsein verliert und ihm zum Opfer fällt, werden instinktiv ihre Elemental Tarot-Kräfte aktiviert.

Das Wesen hat ein recht groteskes Erscheinungsbild. Ausgenommen von seinem Rücken, den eine Rückenpanzerung ziert, wie man sie von Amphibien und Echsen her kennt, steht sein restlicher Körper in Flammen. Es ist ihm möglich rote Flammen förmlich aus seinem Mund zu spucken, die dann wie Geschosse wirken. Zudem kann er die Flammen um ihn herum kontrollieren, sodass sie einen höheren Festegrad erlangen, wodurch er in der Lage dazu ist, Dinge und auch Personen greifen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Honoo no Daemonia 炎のダエモニア
  • en Daemonia of Flame

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gen'ei o Kakeru Taiyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.