Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Touko ICHIMIYA
Taishi Ichimiyas jüngere Schwester Touko ist auf dem Sozialamt eine kleine Berühmtheit, da sie sich mit den Paragraphen trotz ihres jungen Alters bereits besser auskennt als so mancher Profi. Bewundern sie die Altgedienten wegen ihres Wissens, nutzt sie diese bei den Neulingen leider dazu aus, um sie zu terrorisieren, indem sie deren Fachkenntnisse auf Herz und Nieren prüft. Aus verschiedenen Gründen läuft das diesmal aber nicht so wie geplant.

Sie hat einen furchtbar launischen Charakter, verliert schnell die Geduld und putzt jeden herunter, der nach ihrer Ansicht nicht spurt (was so gut wie jeder ist). Hinter dieser lauten, aufdringlichen Art verbirgt sich ein ausgeprägter Bruderkomplex, denn ihr Interesse für das Sozialamt begann an dem Tag, als ihr Bruder ihr erzählte, dass er später dort einmal arbeiten wolle. Ihn schubst sie schon herum, seit sie ein kleines Mädchen war und wirft ihm vor, dass er nichts richtig machen kann, doch im Grunde ist sie ganz vernarrt in ihn, was sie aber niemals zugeben würde. Wenn unvorhergesehene Dinge passieren, die ihre Tsundere-Fassade zum Bröckeln bringen, verliert sie rasch die Fassung und dreht entweder völlig durch oder fängt an zu heulen und sucht dann die tröstenden Arme ihres Bruders.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Touko ICHIMIYA 一宮塔子 (いちみや とうこ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Touko ICHIMIYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Servant x Service

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.