Taishi ICHIMIYA

一宮大志

Informationen

  • Charakter: Taishi ICHIMIYA
    • ja Taishi ICHIMIYA 一宮大志 (いちみや たいし)
      Alter: 26
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Taishi ICHIMIYA
      Tätigkeiten: Office Clerk

Beschreibung

Taishi arbeitet zwar schon seit acht Jahren im Bezirksrathaus in der Sektion II des Sozialamtes, fühlt sich aber mit der Aufgabe, die drei Neulinge Lucy Yamagami, Yutaka Hasebe und Saya Mihoshi zu betreuen, trotzdem überfordert, da er ja schließlich „bis vor kurzem“ selbst noch ein Frischling war. Aufgrund dieser Unsicherheit bekommt er den neuen Kollegen Hasebe kaum in den Griff, der ein Musterbeispiel an Beamtenfaulheit abgibt und den er immer wieder zurück an seinen Arbeitsplatz schleifen muss, weil er alles Mögliche macht, nur nicht seinen Job. Und wenn er ihn doch mal erledigt, tut er das besser als Taishi selbst, was noch weiter an seinem ohnehin kaum vorhandenen Selbstwertgefühl kratzt. Weil er kein Rückgrat besitzt, lässt er sich von jedem leicht herumschubsen, dazu gehört auch seine ewig nörgelnde Schwester, die ihn aber insgeheim vergöttert, was er nur nicht bemerkt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taishi ICHIMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taishi ICHIMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!