Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Taishi ICHIMIYA
Taishi arbeitet zwar schon seit acht Jahren im Bezirksrathaus in der Sektion II des Sozialamtes, fühlt sich aber mit der Aufgabe, die drei Neulinge Lucy Yamagami, Yutaka Hasebe und Saya Mihoshi zu betreuen, trotzdem überfordert, da er ja schließlich „bis vor kurzem“ selbst noch ein Frischling war. Aufgrund dieser Unsicherheit bekommt er den neuen Kollegen Hasebe kaum in den Griff, der ein Musterbeispiel an Beamtenfaulheit abgibt und den er immer wieder zurück an seinen Arbeitsplatz schleifen muss, weil er alles Mögliche macht, nur nicht seinen Job. Und wenn er ihn doch mal erledigt, tut er das besser als Taishi selbst, was noch weiter an seinem ohnehin kaum vorhandenen Selbstwertgefühl kratzt. Weil er kein Rückgrat besitzt, lässt er sich von jedem leicht herumschubsen, dazu gehört auch seine ewig nörgelnde Schwester, die ihn aber insgeheim vergöttert, was er nur nicht bemerkt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taishi ICHIMIYA 一宮大志 (いちみや たいし)
  • en Taishi ICHIMIYA
    Tätigkeiten: Office Clerk

Informationen

Alter:
26, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Servant x Service

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.