Charakter »

Männlich

Charakter: Xi-Fei HUANG
Es lässt sich durchaus als spöttische Geste Huangs bezeichnen, wenn er in die Kirche geht, um für seine Sünden um Vergebung zu beten. Das Problem an dieser Geste ist nämlich, dass er so viele Menschen auf dem Gewissen hat, dass es einer sarkastischen Geste gleicht. Nichtsdestotrotz ist es ihm wichtig, den Segen Gottes zu erhalten, den er aber nur durch einen korrupten Priester erhalten kann. So verstärkt sich natürlich sein Eindruck, dass er mit Hilfe von Geld alles bekommen kann.

Was bei ihm als aller erstes auffällt, ist sein seltsames Aussehen. Seine linke Gesichtshälfte besteht nur noch aus mechanischen Teilen, die ihm auch großes Leid zufügen. Er neigt eigentlich in jeder Situation dazu "A-I-Ta" zu sagen, was seinen Schmerz repräsentiert. Diese Verletzung fügte ihm einst Kenshirou zu, weswegen er diesen abgrundtief hasst. Gerne würde er ihn umbringen, was auch einen großen Wunsch von ihm darstellt. Als dritt höchster Boss der Hónghuá Huì ist er ein sehr mächtiger Mann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Xi-Fei HUANG 黄 西飛
    Xī-Fēi Huáng
  • en Xi-Fei HUANG

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.