Xi-Fei HUANG

黄 西飛

Informationen

Beschreibung

Es lässt sich durchaus als spöttische Geste Huangs bezeichnen, wenn er in die Kirche geht, um für seine Sünden um Vergebung zu beten. Das Problem an dieser Geste ist nämlich, dass er so viele Menschen auf dem Gewissen hat, dass es einer sarkastischen Geste gleicht. Nichtsdestotrotz ist es ihm wichtig, den Segen Gottes zu erhalten, den er aber nur durch einen korrupten Priester erhalten kann. So verstärkt sich natürlich sein Eindruck, dass er mit Hilfe von Geld alles bekommen kann.

Was bei ihm als aller erstes auffällt, ist sein seltsames Aussehen. Seine linke Gesichtshälfte besteht nur noch aus mechanischen Teilen, die ihm auch großes Leid zufügen. Er neigt eigentlich in jeder Situation dazu »A-I-Ta« zu sagen, was seinen Schmerz repräsentiert. Diese Verletzung fügte ihm einst Kenshirou zu, weswegen er diesen abgrundtief hasst. Gerne würde er ihn umbringen, was auch einen großen Wunsch von ihm darstellt. Als dritt höchster Boss der Hónghuá Huì ist er ein sehr mächtiger Mann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Xi-Fei HUANG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Xi-Fei HUANG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!