Charakter »

Männlich

Charakter: Jìsī
Man kann sagen, dass er ein sehr lukratives Geschäft innerhalb seiner Kirche betreibt. Zahlt man ihm einen hohen Betrag, so vergibt er im Namen Gottes jede Sünde. Gläubige Menschen können sich dadurch durch ihn die vermeintliche Gutheißung Gottes kaufen, um so jedes Verbrechen zu rechtfertigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja
    Jìsī
    Tätigkeiten: Shisai 司祭
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Priest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.