Charakter »

Charakter: Hana no Daemonia
In der Nacht nach dem Todestag ihrer Mutter wird Akari Taiyou durch Stimmen aus ihrem Schlaf gerissen. Bevor sie wirklich registrieren kann, was los ist, wird sie von diesem Pflanzenwesen angegriffen, das seine Ranken sofort um ihren Hals wickelt und ihr die Luft zum Atmen nimmt. Was danach passiert, erscheint für sie aber noch surrealer, denn sie verwandelt sich vor ihren eigenen Augen in eine Art Magical Girl, das das Monster augenblicklich tötet. Für Akari ist es eine große Erleichterung als sie aufwacht und merkt, dass das alles wohl nur ein Traum gewesen sei. Als Akari daraufhin ihren Blick gen Boden wirft, muss sie aber erkennen, dass das alles doch nicht nur ein böser Traum gewesen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hana no Daemonia 花のダエモニア
  • en Daemonia of Flower

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gen'ei o Kakeru Taiyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.