Charakter »

Weiblich

Charakter: Fuyuna SHINZAKI
Eigentlich versteht sich Fuyuna ganz gut mit ihrer Kusine Akari, die seit dem Tod ihrer Eltern bei ihnen wohnt. Seit einiger Zeit macht sich bei ihr jedoch Eifersucht breit. Obwohl Fuyuna den ganzen Tag über für die Schule büffelt und immer gute Noten nach Hause bringt, wird Akari und ihren Tarot-Karten mehr Aufmerksamkeit geschenkt, sei es in der Schule bei ihren Klassenkameraden oder selbst bei Fuyunas Eltern. Obendrein wird bei ihr ständig verlangt dieses schulische Niveau beizubehalten. Während Akari nur Lob für ihr Hobby erfährt, würde es, nach der Meinung ihrer Eltern, bei ihr selbst ein potentielles Hindernis für ihre schulischen Leistungen darstellen, sollte sie ein Hobby haben. So recht will Fuyuna es auch nicht verstehen und einsehen, wieso Akari für ihre Tätigkeit als Wahrsagerin bewundert wird, zumal sie nach dem Prinzip lebt, dass das Leben eben nicht so einfach ist, dass man immer das tun kann, was man gerne möchte. Als Realistin glaubt Fuyuna deshalb nicht, dass Akari davon später einmal leben kann und empfindet das Ganze sowieso in gewisser Weise als Humbug.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuyuna SHINZAKI 心崎 冬菜 (しんざき ふゆな)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Fuyuna SHINZAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gen'ei o Kakeru Taiyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.