Charakter »

Charakter: Pen and Paper Jikochu
Aus den Herzen zweier kurzzeitig enttäuschter Autogrammjäger extrahieren Riva und Gula diese beiden Jikochu in Form eines überdimensionalen Stiftes und eines Schreibblocks. Während ersterer die Cures mit seinem kraftvollen Tintenstrahl beschießt, feuert der andere Salve um Salve von großen Papierwänden auf sie, von denen sie hilflos umher geschleudert werden. Scheint es zunächst noch so, als würden sich die beiden Jikochu perfekt ergänzen, nimmt ihr Teamwork ein jähes Ende, als Mana Aida den Geistesblitz hat, den Tintenstrahl des einen auf dessen Kompagnon umzulenken, wodurch dieser so schmutzig wird, dass er einen Streit mit dem Verursacher anfängt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Pen and Paper Jikochu
  • en Selfish Pen and Paper

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.