Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Takao AKIZUKI
Takao ist 15 Jahre alt und besucht das erste Jahr der High-School, doch ist er sehr reif für sein Alter. Zu Hause muss er einen Großteil des Haushalts übernehmen, da seine Mutter die meiste Zeit über mit ihrem Liebesleben beschäftigt ist. Dadurch ist er ein ausgezeichneter Koch geworden.

Takaos großer Traum ist es ein Schuhmacher zu werden. Er mag es Schuhe zu designen und herzustellen, zudem ist es ein Weg für ihn erwachsen zu werden. Für diesen Traum arbeitet er sehr hart. In seiner Freizeit recherchiert er das Bauen von Schuhen oder übt sich an der Praxis. Um seinen Traum zu finanzieren, muss er in den Ferien und seiner restlichen Freizeit in einem Nebenjob arbeiten. Sein Freund Matsumoto kann diesen Eifer nicht ganz nachvollziehen, zumal Takao nebenbei auch noch den Haushalt wirft und sich um die Schule kümmern muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Takao AKIZUKI 秋月 孝雄 (あきづき たかお)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Takao AKIZUKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Takao AKIZUKI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kotonoha no Niwa

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.