Charakter »

Weiblich27 Jahre

Charakter: Yukari YUKINO
Yukari ist eigentlich Literaturlehrerin an der High-School. Da sich allerdings ein Junge des dritten Jahres in sie verliebte, zog sie die Wut der Mädchen des dritten Jahres auf sich, sodass diese unschöne Gerüchten verbreiteten und ihr das Leben zur Hölle machten. Da Yukari ein sehr sanfter und gutmütiger Mensch ist, macht ihr diese Geschichte sehr zu schaffen. Sie traut sich nicht mehr auf die Arbeit, kann außer Alkohol und Schokolade nichts mehr schmecken und erzählt eine Lüge nach der anderen. Aus der sonst so fröhlichen und netten Frau wurde ein melancholisches Wesen, das sich nur noch zurück zieht.

Das Zusammentreffen mit Takao bringt ihr wieder eine neue Freude. Er schafft es, ihr wieder neue Kraft zu geben und ihr auf die Beine zu helfen. Da sie selbst nicht sonderlich gut kochen kann, bringt Takao ihr immer ein Bento mit. Auch setzt er sich für sie ein und spricht ihr Mut zu. In gewisser Weise entwickelt Yukari sogar Gefühle für den 12 Jahre jüngeren Takao. Doch der Altersunterschied und ihr jeweiliger Status hindern sie daran ihn wirklich zu lieben. Stattdessen wird Takao viel mehr so etwas wie eine Art Retter für sie, der ihr die Angst nahm und ihr beibrachte wieder alleine zu gehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukari YUKINO 雪野 百香里 (ゆきの ゆかり)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Yukari YUKINO
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Yukari YUKINO
    Tätigkeiten: Lehrer

Informationen

Alter:
27, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kotonoha no Niwa

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.