Charakter »

Weiblich

Charakter: Aizawa
Aizawa ist ein sehr stolzes und arrogantes Mädchen aus dem dritte Jahr der High-School, das stets von einer Gruppe Mitschüler umrundet wird. Weil ihr Freund sich in die Literatur-Lehrerin Frau Yukino verliebt hatte, fing sie an die Mädchen des dritten Jahres auf die Lehrerin zu hetzen und schlimme Gerüchte zu verbreiten. Sie sieht sich selbst in der Rolle des Opfers, sodass sie keinerlei Schuld bei sich selbst sieht, als Frau Yukino aufgrund der Vorfälle die Schule verlassen möchte. Stattdessen müssen ebenfalls diejenigen leiden, die ihr die Schuld in die Schuhe schieben wollen, was auch Takao am eigenen Leib zu spüren bekommt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aizawa 相沢
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Aizawa
    Tätigkeiten: Student
  • de Aizawa
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kotonoha no Niwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.