Charakter »

Männlich

Charakter: Meru
Meru ist der Kindheitsfreund von Takeshi und lebt in Spanien. Die beiden lernen sich als Kinder kennen, als Takeshi eine Zeit lang in Spanien lebte. Von Meru lernte Takeshi unter anderen das stetige Bergauffahren und die beiden wuchsen zu unzertrennlichen Freunden heran. Meru ist ein lockerer Typ und kann gut mit anderen Menschen umgehen. Takeshi hat es Meru zu verdanken, dass er sich so gut in Spanien einleben konnte.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Meru メル

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Spanien

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.