Flit ASUNO

フリット・アスノ

Informationen

Beschreibung

Einige Jahre nach den Ereignissen von Ambat heiratete Flit Asuno seine Kindheitsfreundin Emily, mit der zwei Kinder hat. Mittlerweile ist aus dem Jungen von einst ein erwachsener Mann geworden, der es innerhalb der Earth Federation Force bereits zum Vize-Admiral schaffen konnte. Doch noch immer lässt ihn seine Vergangenheit und der omnipräsente Hass auf die Vagan nicht los. Und selbst seine Familie stellt er hinter sein großes Ziel, die Vernichtung der Vagan, zurück und ist deshalb nur selten Zuhause.

Bereits als sein Sohn Asemu geboren wurde, war ihm klar, dass er eines Tages in seine Fußstapfen treten würde und im Grunde kein Weg daran vorbeiführt, dass Asemu ebenfalls in den Konflikt mit den Vagan gezogen wird. Aus diesem Grund versteckte er, in weiser Voraussicht, das neue Gundam-Modell in der Scheune auf dem Anwesen der Familie. Das Verhältnis zu seinem Sohn kann hingegen als schwierig bezeichnet werden. Nur selten war er für ihn in der Vergangenheit wirklich da und hielt sich stets mit Emotionen zurück, sodass immer eine gewisse Kühle zwischen ihnen herrschte. Nie konnte er ihm eine Form der Anerkennung herüberbringen und auch als Asemu schließlich den Weg seines Vaters wählt, besteht weiterhin diese gewisse Distanz. Es ist nicht so, dass Flit seinen Sohn nicht lieben würde, doch hat er sehr hohe Erwartungen an ihn und ist deshalb nur schwer durch die Leistungen seines Sohnes zufriedenzustellen, insbesondere weil er weiß, dass der Kampf ihm alles abverlangen wird und er längst noch nicht auf dem Level ist, auf den Flit ihn gerne sehen würde.

Noch immer befindet sich Gundam an seiner Seite, allerdings die erste Version und diese ohne das AGE System, welches nun in dem neuen Modell seinen Platz findet. Schwächer ist er dadurch aber keineswegs, denn in all den Jahren konnte Flit seine X-Rounder-Fähigkeiten noch verfeinern und ist nun stärker als je zuvor.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Flit ASUNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Flit ASUNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Flit ASUNO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!