Sayaka SHIMIZU

清水 さやか

Informationen

  • Charakter: Sayaka SHIMIZU
    • ja Sayaka SHIMIZU 清水 さやか (しみず さやか)
      Sprecher: Mayuka NOMURA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Sayaka SHIMIZU
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Rescue Me!
      Manga: Rescue Me!

Beschreibung

Sayaka begrüßt Masayuki als dessen neues „Dienstmädchen“, als der in der Erwartung nach Hause kommt, ein leeres Haus vorzufinden, da seine Eltern verreist sind. Offenbar haben sie Sayaka aber dafür engagiert, währenddessen den Haushalt zu führen, da ihre beiden Familien gut miteinander auskommen. Nicht gerade die beste Wahl, denn Sayaka ist nicht nur bis über beide Ohren in Masayuki verliebt, sondern geradezu besessen von ihm und legt den Auftrag so aus, dass sie sich um sämtliche Bedürfnisse von ihm kümmern soll. Dazu zählen auch und vor allem seine erotischen Wünsche, und da er in dieser Hinsicht keinerlei Absichten hat, konstruiert und fantasiert Sayaka einfach eine verfängliche Situation nach der anderen, um ihm so zu Diensten sein zu können, wie sie es sich selber am meisten wünscht. Gegenüber anderen stellt sie es gerne so dar, dass sie und Masayuki es wild miteinander treiben, wobei sie nicht mit Details spart, die sie sich jedoch alle ausgedacht hat. Um die unvermittelt aufgetretene Konkurrenz in Form von Yuka und Anna auszustechen, schmeißt sie sich sogar noch offensiver an Masayuki ran, der doch eigentlich nur seine Ruhe haben will.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayaka SHIMIZU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayaka SHIMIZU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!