Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayaka SHIMIZU
Sayaka begrüßt Masayuki als dessen neues „Dienstmädchen“, als der in der Erwartung nach Hause kommt, ein leeres Haus vorzufinden, da seine Eltern verreist sind. Offenbar haben sie Sayaka aber dafür engagiert, währenddessen den Haushalt zu führen, da ihre beiden Familien gut miteinander auskommen. Nicht gerade die beste Wahl, denn Sayaka ist nicht nur bis über beide Ohren in Masayuki verliebt, sondern geradezu besessen von ihm und legt den Auftrag so aus, dass sie sich um sämtliche Bedürfnisse von ihm kümmern soll. Dazu zählen auch und vor allem seine erotischen Wünsche, und da er in dieser Hinsicht keinerlei Absichten hat, konstruiert und fantasiert Sayaka einfach eine verfängliche Situation nach der anderen, um ihm so zu Diensten sein zu können, wie sie es sich selber am meisten wünscht. Gegenüber anderen stellt sie es gerne so dar, dass sie und Masayuki es wild miteinander treiben, wobei sie nicht mit Details spart, die sie sich jedoch alle ausgedacht hat. Um die unvermittelt aufgetretene Konkurrenz in Form von Yuka und Anna auszustechen, schmeißt sie sich sogar noch offensiver an Masayuki ran, der doch eigentlich nur seine Ruhe haben will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayaka SHIMIZU 清水 さやか (しみず さやか)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Sayaka SHIMIZU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.