Charakter »

Männlich

Charakter: Masayuki MIZUTANI
Masayuki besucht die Oberschule im zweiten Jahr und schätzt ein ruhiges, friedliches Leben. Als seine Eltern überraschend berufsbedingt zu einem längeren Auslandsaufenthalt aufbrechen, so dass er das Haus nun für sich alleine hat, macht ihm das daher nicht ganz so viel aus. Doch entgegen seinen Erwartungen ist genau das der Beginn einer ganzen Reihe von Problemen. Plötzlich beginnen ihm nämlich gleich mehrere Mädchen sehr aufdringlich schöne Augen zu machen, wobei es vor allem Sayaka, die seine Eltern gebeten haben, sich um den Haushalt zu kümmern, es mit ihrer Direktheit auf die Spitze treibt. Sie verhält sich gegenüber Masayuki so, als wären die beiden ein Paar mit einem äußerst vitalen Sexualleben. Masayuki muss deswegen fortan am laufenden Band Missverständnisse aufklären, da er keinerlei Absichten in diese Richtung hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masayuki MIZUTANI 水谷 正行 (みずたに まさゆき)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Masayuki MIZUTANI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.