Charakter »

Charakter: AGE-2DB Gundam AGE-2 Double Bullet
Der Double Bullet ist der erste Aufsatz des neuen Gundam AGE-2 Modells. Es korrigiert die Schwäche des Standardmodells mit nur wenigen oder gar einem Gegner zur selben Zeit fertig zu werden. Zu diesem Zweck wurden ihm zwei massive DODS-Kanonen spendiert, die an den Armen des Gundams montiert sind. Diese verfügen nicht nur über eine enorme Durchschlagkraft, sondern können sich darüber hinaus beliebig und unabhängig voneinander in alle Richtungen drehen, ohne dass sich dafür die Arme bewegen müssen. Aber nicht nur in puncto Fernkampf ist der Double Bullet bestens gerüstet, er verfügt auch zusätzlich noch über zwei Beam Sabers. Sie können ebenfalls in sämtliche Richtungen angewendet werden und besitzen zudem noch riesige Ausmaße, die es äußerst schwer machen an Gundam heranzukommen. Für den Fernkampf stehen ihm außerdem noch einige Raketen zur Verfügung....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja AGE-2DB Gundam AGE-2 Double Bullet
  • en AGE-2DB Gundam AGE-2 Double Bullet

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.