Kyouichirou HINASE

日生 恭一郎

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Kyouichirou HINASE
    • ja Kyouichirou HINASE 日生 恭一郎 (ひなせ きょういちろう)
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Vor zehn Jahren hat Kyou erfahren, dass Saki nicht seine richtige Schwester ist, sondern seine Stiefschwester. Als dann einige Zeit später ihre Eltern tödlich verunglückten, zog die ältere Saki ihn groß, obwohl sie damals noch zur Schule ging. Jetzt ist Kyou im Oberschulalter und muss immerzu an seine ältere Schwester denken, die mittlerweile Lehrerin geworden ist – sie ist absolut sein Typ und er bekommt es nicht aus seinem Kopf, dass sie für ihn von Tag zu Tag immer attraktiver erscheint. Er fantasiert schon über eine gemeinsame Zukunft, wenn er denn einen guten Job mit anständigem Gehalt ergattern kann, ob er sie dann nicht heiraten könnte.

Als Saki auf Geheiß des Schülerrates der Kiritsu-Oberschule, wo sie angestellt ist, von drei Schülern vergewaltigt wird, ist Kyou außer sich vor Wut und schwört, die dunklen Machenschaften der Schülervertretung aufzudecken und seine Schwester zu rächen. Dabei unterstützt ihn die Schulärztin Yamiko, aus der er zwar nicht so ganz schlau wird, die ihm aber immerhin die Möglichkeit eröffnet, überhaupt etwas zu unternehmen, also entscheidet er sich, ihr zu vertrauen und nach ihrem Plan vorzugehen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouichirou HINASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouichirou HINASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kyouichirou HINASE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.