Charakter »

Männlich

Charakter: Zuikou
Einst besaß Zuikou ein Doujou, das auch sehr angesehen war. Auch Shouryuu war sein Schüler, der sich aber sehr stark veränderte, nachdem ein Schiff, auf dem er sich befand, kenterte, wonach er in China landete. Dort erlernte er nämlich eine Technik von den dortigen Mönchen. Nachdem er nach 10 Jahren wieder nach Japan ging und seine brutale Kampftechnik von keinem anerkannt wurde, wurde er zum einfachen Mörder, wonach Zuikou sein Doujou schloss und zum Mönch wurde. Die Reflexe eines Samurais hat er noch immer, doch lebt er inzwischen ein recht zurückgezogenes und friedliches Leben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zuikou 瑞光
  • en Zuikou
  • de Zuikou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Samurai Champloo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.