Frederick ALGREUS

フレデリック・アルグレアス

Informationen

  • Charakter: Frederick ALGREUS
    • ja Frederick ALGREUS フレデリック・アルグレアス
      Sprecher: Takehito KOYASU
      Alter: 25
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
    • en Frederick ALGREUS

Beschreibung

Als bester Absolvent seines Jahrgangs an der Militärakademie Srysrains nimmt ihn Flit Asuno persönlich unter seine Fittiche. Als dessen Adjutant übernimmt Frederick fortan den Posten des Stabschefs auf der Weltraumstation Big Ring. Frederick ist ein ambitionierter Offizier, von dem in Zukunft einiges erwartet wird. Bereits jetzt besticht er durch sein taktisches Geschick und hilft seinem Vorgesetzten bei der Strategiefindung zur Verteidigung der Erde gegen die feindlichen Aggressoren aus Vagan. Gleichermaßen ist Frederick überaus ehrgeizig und reagiert etwas empfindlich darauf, wenn ihm Befehle erteilt werden, mit denen er selber nicht einverstanden ist bzw. diese im ersten Moment nicht nachvollziehen kann. Trotz seines Ärgers (wohl auch resultierend daraus, dass er glaubt, Flit würde ihm die Übernahme einer wichtigen Aufgabe nicht zutrauen) hat er aber großen Respekt vor Flit und würde nie in Erwägung ziehen dessen Befehle zu missachten. Neben seiner Tätigkeit auf Big Ring ist Frederick zudem Kommandant der Amadeus, ein Kriegsschiff der Diva-Klasse.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Frederick ALGREUS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Frederick ALGREUS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Frederick ALGREUS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!