Charakter »

Männlich33 Jahre

Charakter: Desil GALETTE
Nach seiner desaströsen Niederlage gegen Flit Asuno konnte Desil Galette noch gerettet werden, bevor er für alle Ewigkeiten durchs Weltall treibt. Genauso wie sein Bruder wurde er für die nächste Stufe des Projekts Eden in Kälteschlaf gesteckt. Daraus erwacht, kann sich Desil mit der neuen, vorgefundenen Situation - dass sein Bruder Zeheath nun sein Vorgesetzter ist - gar nicht anfreunden. Anfangs ist es nur Eifersucht auf seinen Bruder, die ihn antreibt und ihn ihm gegenüber rebellisch verhalten lässt. Als Desil aber kurz darauf wieder auf Gundam trifft und später sogar auf Flit Asuno, packt ihn regelrecht der Wahn. Noch schlimmer als vor über 25 Jahren interessiert sich Desil, vom Wahn getrieben Rache für seine Schmach von damals zu nehmen, nun überhaupt nicht mehr für die eigentliche Mission auf der sie sich befinden, stattdessen folgt er nun alleine seinen eigenen Ambitionen und handelt damit gegen die Pläne seines Bruders. Um sein Ziel zu erreichen, ist Desil praktisch zu allem bereit und nimmt Verluste in den eigenen Reihen billigend in Kauf, sofern es ihm von Nutzen ist, und würde selbst Projekt Eden gefährden, nur um seine Rache zu bekommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Desil GALETTE デシル・ガレット
  • en Desil GALETTE

Informationen

Alter:
33, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.