Naoto HYOUDO

兵藤直人

Informationen

  • Charakter: Naoto HYOUDO
    • ja Naoto HYOUDO 兵藤直人
      Alter: 24
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Flieder
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 70 kg
      Nationalität: Japan
    • Anime: OverDrive
      Manga: Over Drive

Beschreibung

Naoto trägt den Titel des besten Radfahrers Japans. Dementsprechend benimmt er sich natürlich auch. In jedem Arm ein hübsches Mädel, coole Sprüche, ein Ego, das größer ist als so mancher Berg und ein Talent, mit welchem er immer angeben könnte. Naoto ist nun keine schlechte Person, doch er weiß was er kann und ist auch stolz auf seine eigene Leistung. Sein Rivale ist Yousuke, den er jedoch auf seine Art und Weise respektiert, da er ihm wenigstens das Wasser reichen kann. Naoto hat durch seine Karriere bereits eine Menge Geld verdient und kann sich vor Sponsoren gar nicht mehr retten. Auch aus seinem nächsten Rennen verspricht er erneut als Sieger hervor zu gehen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Naoto HYOUDO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoto HYOUDO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoto HYOUDO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!