Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Takeshi YAMATO
Takeshi ist Mikotos Klassenkamerad und erscheint in der Schule eher ruhig und desinteressiert. Takeshi interessiert seine Umgebung eigentlich sowieso nicht wirklich, sondern etwas ganz anderes - das Radfahren. Takeshi lebte in seiner Kindheit in Spanien, wo er unter anderem seine Leidenschaft für das Radfahren entdeckte. Aufgrund der Berglandschaften konnte sich Takeshi perfekt an das "Climbing" gewöhnen. Berge sind kein Problem für ihn. Er kommt nicht aus der Puste, sondern weiß genau, wie er fahren muss, damit er als erster oben ist oder seine Kräfte einsparen kann. Er freundet sich jedoch mit Mikoto an, welcher ihn vorher nur als "Kurosuke" kennen lernt. Ein schwarzer Biker, der nachts Rad fährt. Vergleicht man Takeshi mit Kurosuke, dann erkennt man sofort, dass die beiden nicht unterschiedlicher sein könnten. Als Kurosuke ist Takeshi weitaus frecher und anmaßender zu anderen und lässt sich nichts gefallen. Den Spitznamen Kurosuke hasst er dennoch. Den Namen bekam er aufgrund der Tatsache, dass er beim Radfahren stets nur schwarz trägt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeshi YAMATO 大和武
    Kurosuke
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.