Takeshi YAMATO

大和武

Informationen

  • Charakter: Takeshi YAMATO
    • ja Takeshi YAMATO 大和武
      Kurosuke
      Sprecher: Kishou TANIYAMA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • Anime: OverDrive
      Manga: Over Drive

Beschreibung

Takeshi ist Mikotos Klassenkamerad und erscheint in der Schule eher ruhig und desinteressiert. Takeshi interessiert seine Umgebung eigentlich sowieso nicht wirklich, sondern etwas ganz anderes - das Radfahren. Takeshi lebte in seiner Kindheit in Spanien, wo er unter anderem seine Leidenschaft für das Radfahren entdeckte. Aufgrund der Berglandschaften konnte sich Takeshi perfekt an das »Climbing« gewöhnen. Berge sind kein Problem für ihn. Er kommt nicht aus der Puste, sondern weiß genau, wie er fahren muss, damit er als erster oben ist oder seine Kräfte einsparen kann. Er freundet sich jedoch mit Mikoto an, welcher ihn vorher nur als »Kurosuke« kennen lernt. Ein schwarzer Biker, der nachts Rad fährt. Vergleicht man Takeshi mit Kurosuke, dann erkennt man sofort, dass die beiden nicht unterschiedlicher sein könnten. Als Kurosuke ist Takeshi weitaus frecher und anmaßender zu anderen und lässt sich nichts gefallen. Den Spitznamen Kurosuke hasst er dennoch. Den Namen bekam er aufgrund der Tatsache, dass er beim Radfahren stets nur schwarz trägt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Takeshi YAMATO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeshi YAMATO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeshi YAMATO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!