Yousuke FUKAZAWA

深澤遥輔

Informationen

  • Charakter: Yousuke FUKAZAWA
    • ja Yousuke FUKAZAWA 深澤遥輔
      Sprecher: Makoto YASUMURA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,88 m
      Gewicht: 80 kg
      Nationalität: Japan
    • Anime: OverDrive
      Manga: Over Drive

Beschreibung

Wenn einer seinen Club liebt, dann ist es Yousuke. Eigentlich ist dieser seit seiner Kindheit als Rüpel bekannt. Er sieht aus wie ein typischer Kerl, vor dem man sich in Acht nehmen sollte, doch dass täuscht. Natürlich ist Yousuke ein wenig rabiater, doch ein Grobian ist er nicht. Er ist ein nicht ganz so fleißiger Schüler, der aber das Fahrradfahren liebt, seit er ein kleiner Junge war. Seine kleine Schwester Yuki ärgert er gerne und benutzt sie um neue Clubmitglieder anzuwerben.

Eigentlich dreht sich bei Yousuke alles nur ums Radfahren. Er schafft unglaublich hohe Hürden und ist bereits bekannt in diesem Genre. Leider hat er noch nie gegen seinen Rivalen Naoto gewonnen, was ihn ab und an etwas wurmt. Doch aufgeben würde ihm niemals in den Sinn kommen. Sein großes Ziel ist es, die Tour the France als Bester zu gewinnen. Mit diesem Traum steckt er sogar den jungen Neuling Mikoto an. Sein bester Freund ist Kouichi, dem er auch bedingungslos vertraut. Selbst seine Beine lässt er nur von ihm rasieren, da Haare beim Radfahren nur aufhalten. Yousuke hat eine recht trottelige, wenn auch coole und respektvolle Art.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Yousuke FUKAZAWA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yousuke FUKAZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yousuke FUKAZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!