Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayoko INUTA
Diese taffe und wunderschöne Dame ist die Mutter von Kobungo und leitet eine eigene Pension. Im Gegensatz zu ihrem Mann hat sie in der Beziehung die Hosen an und kümmert sich um alles. Sei es die Arbeit oder die Erziehung ihres faulen Sohnes, den sie gerne auch in der Pension herumscheucht. Sayoko ist dennoch auch sehr traurig über den Verlust ihrer Tochter. Dennoch ist sie froh, dass Kobungo noch am Leben ist, da er dem Militär beigetreten ist und dort schwer verwundet wurde. Ihr könnte man den Spruch "Harte Schale, weicher Kern" mehr als nur zusprechen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayoko INUTA 犬田小夜子

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.