Charakter »

Männlich

Charakter: Yong-Jian LI
Einst arbeitete er in Shanghai als Auftragskiller für die Qīng Bāng und war ein sehr loyales Mitglied dieser Organisation. Man kann ihn als Mann bezeichnen, der Loyalität, Zusammenhalt und Ehre repräsentiert, weswegen sein Freund Kenshirou Kasumi ihn auch so sehr respektiert. Unter keinen Umständen würde er seine Freunde verraten und zu jeder Zeit würde er das eigene Leben riskieren, um das Leben eines Freundes zu retten. Aus diesem Grund ertrug er auch die Folter, die er durch die Hónghuá Huì Organisation erlitt, die auf der Suche nach Kenshirou waren. Selbst als man ihm seine ganzen Zehen abschnitt, schwieg er, weil er seinen Freund nicht verraten wollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yong-Jian LI 李 永健
    Yǒng-Jiàn Lǐ
  • en Yong-Jian LI
    Shuì-Lóng
  • de
    The Sleeping Dragon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.