Charakter »

Männlich

Charakter: Puyi AISIN-GIORO
Die Angst vor irgendwelchen Anschlägen sorgt dafür, dass Puyi ein von der Angst zerfressener Mann ist. Ein Flieger wird als potentielle Bedrohung wahrgenommen, sodass er sich Hilfe schreiend und winselnd unter seinem Tisch verkriecht. In jeder Mahlzeit sieht er einen möglichen Anschlag, sodass er sich nicht traut, einen Happen zu nehmen. Davor muss deswegen immer ein anderer Menschen von seinem Essen kosten, bevor er sein Mahl sicher verzehren kann. Puyi sucht deswegen nach Yán Wáng, der als Erbe des Hokuto Shin Ken wohl der einzige ist, der ihn wirklich vor allem beschützen könnte. Dass er ein chinesischer Kaiser war, ist für ihn zumindest Grund genug, diesen Schutz verlangen zu dürfen, denn der Erbe des Hokuto Shin Ken war in früherer Zeit immer der Verteidiger des chinesischen Kaisers....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Puyi AISIN-GIORO 愛新覺羅溥儀
  • en Puyi AISIN-GIORO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.