Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuki-hime
Yuki-hime ist eine "Yuki-onna", ein Schneedämon, welcher vor einiger Zeit den schwer verletzten Dousetsu fand und rettete. Sie hat eigentlich eine himmlische und wunderschöne Stimme, doch gab sie diese auf, um Dousetsu das Leben zu retten und musste von da an an seiner Seite bleiben, damit er nicht stirbt. Die beiden sind aneinander gebunden und Yuki-hime pflegt ein enges Verhältnis zu ihm. Yuki-hime und Shino kennen sich von früher und verstehen sich hervorragend. Ihre liebevolle Art, sowie ihre verspielte, ergänzen sich prima und lassen sie dennoch geheimnisvoll wirken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuki-hime ゆきひめ

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.