Obright LORAIN

オブライト・ローレイン

Informationen

  • Charakter: Obright LORAIN
    • ja Obright LORAIN オブライト・ローレイン
      Sprecher: Kouji YUSA
      Alter: 27
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Braun
    • en Obright LORAIN

Beschreibung

Von den Mitgliedern des neuen Mobile Suit-Teams der Diva ist Obright der Erfahrenste. Er hat schon ein paar Gefechte mit den Vagan hinter sich, bei denen er einiges an Wissen erwerben konnte, das ihm nun in den weiteren Auseinandersetzungen mit ihnen zugute kommt. Im Kampf bewahrt Obright stets einen kühlen Kopf und weiß mit seinem etwas älteren Modell, dem Genoace II, hervorragend umzugehen. Auch außerhalb seiner Einsätze macht Obright einen recht gefassten Eindruck, der alleine auf seine Arbeit fokussiert zu sein scheint und nichts davon hält eine zu starke Bindung zu seinen Mannschaftskameraden aufzubauen. Das bedeutet nicht, dass er desinteressiert wirkt und sie ihm egal wären, doch bei Freizeitaktivitäten mit ihnen hält er sich merklich zurück. Anders wird es, als er auf Remi Ruth trifft, eine Mechanikerin, die speziell für seinen Genoace II zuständig ist. In sie verliebt sich Obright auf den ersten Blick und verliert sein ansonsten eher hartherziges Auftreten in ihrer Gegenwart völlig.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Obright LORAIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Obright LORAIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Obright LORAIN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!